OpenDataLab

Noch genau 24h Stunden bis zum Open Data Day in Heilbronn und wir sind alle sehr gespannt. Vanessa hat uns in der Heilbronner Stimme bereits angekündigt, so dass wir vielleicht noch ein paar zusätzliche Besucher erwarten können. Insgesamt ist alles bereit und wir freuen uns auf einen tollen Hackathon.

Mit diesem Post will ich euch noch eine Checkliste und die letzten Updates auf den Weg geben.

  1. Das Etherpad ist euer Freund. Dort gibt es immer die neusten News und dort könnt ihr aktiv mitwirken.
  2. Der Treffpunkt ist in der Heilbronner Stimme. Bitte den hinteren Eingang benutzen.
  3. Bringt bitte ein Notebook oder Tablet mit damit es euch nicht langweilig wird ;)
  4. Richtet euch bitte einen Github Account ein, falls ihr etwas coden wollt. Wir laden euch dann in die Gruppe Open Data Heilbronn ein.
  5. Nach dem Hackathon gehen wir gemeinsam irgendwo etwas essen. Bitte gib uns Bescheid, wenn du mitkommen möchtest damit wir entsprechend reservieren können.

Anreise

Bis morgen!

blog comments powered by Disqus