OpenDataLab

Code for Germany vernetzt lokale Entwickler und Designer, die digitale Werkzeuge für Ihre Stadt / Region erstellen möchten - und wir machen mit! Das Projekt wurde von der Open Knowledge Foundation gestartet und ist ein Ableger von Code for America.

Code for Heilbronn Logo

Auftakt unseres lokalen OK Lab war der Open Data Day in Heilbronn am 22. Februar, bei dem wir drei spannende Projekte in die Wege geleitet haben:

Wir möchten mit diesen und anderen Projekten die Region Heilbronn positiv verändern. Dazu treffen wir uns ab sofort jeden 2. Donnerstag im Monat in den Räumen des Computer Club 86 e.V.

Das nächste Treffen findet am 10. April 2014 statt. Komm vorbei!

(Einen ausführlichen Nachbericht über den Open Data Day findest du auf den Seiten der Heilbronner Stimme. Projekte anderer Städte findest du im Hackdash.)

blog comments powered by Disqus